Frontgrill

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
Same_Drago_Centauro
Beiträge: 8
Registriert: 26. April 2017, 18:38

Frontgrill

Beitrag von Same_Drago_Centauro »

Hallo zusammen,
die Frontmaske / Grill meines Drago 100 ist sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und ich benötige eine andere.

Hat jemand eine Idee wer so was vielleicht haben könnte?

Gruß
Karl-Heinz
Same Minitauro 60
Same Aster 60
Same Centauro 70 Special
Same Saturno 80
Same Drago 100 2x
Same Buffalo 130
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Frontgrill

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Karl-Heinz,

klick mal diesen Link an: Linksammlung

Ich persönlich habe bisher die beste Erfahrung, was neue Ersatzteile angeht, mit der Fa. Hölzlberger aus Österreich gemacht: http://www.hoelzlberger.at/de/spares/spares_001.php
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Cassani
Beiträge: 265
Registriert: 23. Februar 2012, 17:30
Wohnort: Monschau

Re: Frontgrill

Beitrag von Cassani »

Hallo Same-Drago-Centauri!

Frontmasken für einen Drago 100 liegen ja nicht gerade an jeder Ecke rum. Die Fa. http://www.pieces-tracteurs-shop-agri.com hat aber eine. Siehe Bild. Mann kann die auf englisch anschreiben und nach dem Zustand, dem Preis und den Versandkosten fragen. ( Übersetzung mit Google tuts auch). Das Problem bei der Firma ist, das sie Bargeld sehen wollen. Deshalb funktioniert der Kauf folgendermaßen:
1. Du musst Dich bei Western Union online anmelden.
2. Dann überweist Du den Gesamtpreis auf ein Western Union Konto.
3. Von Western Union bekommst Du einen Code, den Du der Madame vom Agri Shop entweder per E-Mail oder auch in einem Brief per Post mitteilst.
4. Madame geht dann zu ihrer Post und hebt mit dem Code das Geld in bar ab und schickt Dir danach das Ersatzteil.

Nachdem ich geschnallt habe wie es mit dem Bezahlen beim Arg Shop funktioniert, kann ich nur sagen, dass die offensichtlich sehr zuverlässig sind. Warum die keine einfache Bank Überweisung mit IBAN und BIC haben wollen, kann ich nur vermuten. Falls Du Western Union nutzt, kannst Du auch zu Deiner lokalen Post gehen und die Überweisung von dort aus machen. Im Gegensatz zur Online-Anmeldung ( 5 €) verlangt die Post aber ein Vermögen ( ich glaube 25€)
Dateianhänge
Drago.png
Antworten

Zurück zu „Karosserie“