Bremse zieht einseitig

Radbremsen, Feststellbremse
Antworten
leopard 90
Beiträge: 4
Registriert: 30. April 2015, 17:45

Bremse zieht einseitig

Beitrag von leopard 90 »

Hallo !

Bei der Bremse von meinem Leopard 90 bremst die rechte Seite mehr als die linke.Linke Seite bremst auch aber schwächer.Beim entlüften kommt bei der linken Seite beim Entlüftungsnippel kein ATF Öl.Die Enlüftungsnippel sitzen nicht am Achstrichter wegen der Druckluftanlage.Blicke hier nicht mehr durch.Vielleicht kann mir hier wer weiter helfen.Hänge ein Foto dran von den Entlüftungsnippeln.

mfg Mario
Dateianhänge
DSC00353 (600x800).jpg
jaguar95
Beiträge: 58
Registriert: 9. Juni 2014, 21:06
Wohnort: Neualbenreuth

Re: Bremse zieht einseitig

Beitrag von jaguar95 »

Hallo Mario,

ich würde als erstes mal den Entlüftungsnippel ganz herausschrauben und die Entlüftungsbohrung begutachten. Hatte auch mal so einen Fall, wo die Entlüftungsbohrung des Nippels vollständig zugerostet war und deshalb kein Öl heraustrat. Bei der Gelegenheit auch mal die nun freie Bohrung des Geberzylinder begutachten. Wenn schon Rost im Nippel war ist wahrscheinlich auch in der zugehörigen Bohrung Rost vorzufinden. Wenn dem so ist, wird man den Geberzylinder wohl ausbauen und alles saubermachen müssen.

Gruß
Peter
Antworten

Zurück zu „Bremse“