Bremsflüssigkeit ständig Leer Centurion 75 Export

Radbremsen, Feststellbremse
Laser110
Beiträge: 44
Registriert: 30. Dezember 2013, 10:43

Re: Bremsflüssigkeit ständig Leer Centurion 75 Export

Beitrag von Laser110 »

Hallo Kurt.

Ja genau, hab den Beitrag nur nicht mehr gefunden. Obwohl ich mich, mit dem Problem, mehr oder weniger abgefunden
habe, könnte ich das nochmal überprüfen. Aber mehr dazu dann im richtigen Thema.
Knuddy
Beiträge: 15
Registriert: 15. Dezember 2013, 20:04

Re: Bremsflüssigkeit ständig Leer Centurion 75 Export

Beitrag von Knuddy »

Hallo liebe Freunde,

ich hab gestern endlich die Bremse auf der linken Seite machen können und war froh, dass der Fehler eindeutig zu erkennen war.

Beide Dichtringe waren beschädigt. Mich hat es gewundert, dass da überhaupt noch was links gebremst hat.

Auf jeden Fall habe ich 2 neue eingebaut und diesmal besonders darauf geachtet, dass der Bremskolben schön leicht rein geht.

Bremse zusammengebaut (bin ja jetzt schon geübt), entlüftet fertig.

Jetzt muss ich mal beobachten, wie es sich die nächsten Tage im Wald verhält.

Nochmal vielen Dank für eure Mithilfe.

Grüße

Knuddy
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Bremsflüssigkeit ständig Leer Centurion 75 Export

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Vielen Dank Knuddy,
für die positive Rückmeldung. Ich hoffe er wird überall gut bremsen und keine ATF mehr verlieren.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Bremse“