Same Centurion 75 Schlechte Bremsleistung

Radbremsen, Feststellbremse
Antworten
Freddy_1994
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2018, 17:31

Same Centurion 75 Schlechte Bremsleistung

Beitrag von Freddy_1994 »

hallo,

Ich hab nun festgestellt, das die Bremsleistung vom Schlepper recht schlecht ist wenn man im Straßengang bzw schneller fährt. Der Schlepper hat die Fahrgestellnummer "64.." mit Hydraulischen Bremsen. Meine Frage wäre, ob es reicht die bremsen nur einmal zu entlüften. Der Druck ist da, aber fast erst wenn man es ganz durchgetreten hat. Hat der schlepper auch ein Bremsflüssigkeitstank? und wo sitzt er ?

Gruß Freddy
Freddy_1994
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2018, 17:31

Re: Same Centurion 75 Schlechte Bremsleistung

Beitrag von Freddy_1994 »

guten morgen ;)

Das Thema hat sich geklärt. Nach ein paar mal richtig einbremsen ist die Bremswirkung jetzt sehr gut.

Thema kann also gelöscht oder archiviert werden :)
Antworten

Zurück zu „Bremse“