Vorderachse

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
muli
Beiträge: 5
Registriert: 27. April 2012, 09:44

Vorderachse

Beitrag von muli »

Hallo
Erstmal Ein Gutes Neues Jahr
Bei meinem Händler habe ich einen ausgebrannten Same gesehen.Es müsste ein Antares mit 6 Zylindern sein.
Die Vorderachse ist noch intakt und hat Bremsen muss also ein 40km/h Schlepper sein.
Jetzt zu meiner Frage:Könnte diese Achse in meinen Tiger passen.Aufnahme sieht mir optisch gleich aus.
Mir würde die Lenkung besser gefallen hat 2 Lenkzylinder ist im Wald stabiler.
vielleicht kann mir jemand helfen

Gruss Markus
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Vorderachse

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Markus,

da ja Same viel in Eigenproduktion hergestellt hat, liegt das im Bereich des Möglichen. Ich habe mich bei ähnlichen Fragen (passt Komponente X von Typ A auch an Typ B) vertrauensvoll an die Firma Hölzlberger per e-mail gewandt und bis jetzt jedesmal eine kompetente Antwort bekommen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“