Mercury 85 Export

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
Joe
Beiträge: 2
Registriert: 20. September 2016, 20:38

Mercury 85 Export

Beitrag von Joe »

Hallo zusammen,
mein Mercury 85 Export hat ein Problem mit dem Planetengetriebe vorne links, kann mir evtl jemand sagen wo ich evtl einen kompletten Achsschenkel mit Planet bekomme?
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Mercury 85 Export

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Joe,

herzlich willkommen hier bei den Same Freunden.

Vielleicht hilft dir ein Blick auf diese Seite oder auf diese Seite weiter.

Mir persönlich ist leider kein "Same Schlachter" bekannt.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Joe
Beiträge: 2
Registriert: 20. September 2016, 20:38

Re: Mercury 85 Export

Beitrag von Joe »

Da hatte ich schon geschaut. Habe Fa. Hölzlberger kontaktiert, die mir verhältnissmäßig recht günstige alternativteile angeboten hat.
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“