same leopard 85 zapfwellenkupplung

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
saschadeutzsamecase
Beiträge: 2
Registriert: 13. August 2015, 21:26

same leopard 85 zapfwellenkupplung

Beitrag von saschadeutzsamecase »

hallo mein name ist same,

der neuzugang auf dem betrieb ist ein same leopard 85. jetzt stellt sich für mich die frage wie wird die zapfwellenkupplung betätig. ich finde keinen hebel. sind auch alle laien was same angeht. wer kann mir helfen?

gruss

sascha
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: same leopard 85 zapfwellenkupplung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Sascha,

zunächst herzlich Willkommen hier im Sameforum.

Es kann ein Hebel rechts neben dem Fahrersitz sein. Auf dem steht PTO für Zapfwelle und ON für einschalten und OFF für ausschalten.

Oder es ist ein Hebel rechts neben dem Fahrersitz mit einem Knebelgriff den du nur hoch und runter bewegen kannst.

Ich bin mir nicht ganz sicher und habe leider auch keine Bedienungsanleitung für den Leopard 85, aber die gibt es für 15 EUR im historischen Archiv
Leopard85.PNG
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“