Saugfilter der Hydraulik bzw. Getriebe

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
coolman75export
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dezember 2012, 13:38
Wohnort: 92253 Schnaittenbach/Oberpfalz/Bayern

Saugfilter der Hydraulik bzw. Getriebe

Beitrag von coolman75export »

Hallo

Mein Same Centurion 75 Bj 1980 hat nur einen innenliegenden Saugfilter für Hydraulik und Getriebe ( meines Wissens ist das Getriebeöl gleichzeitig auch das Hydrauliköl ca.60Ltr.), kann mir da vielleicht jemand sagen wo der genau sitzt und wie man den Filter zu reinigen herausnehmen kann.

MfG
Roland
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Saugfilter der Hydraulik bzw. Getriebe

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Roland,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine wenn du den Deckel oben von der automatischen Kontrollstation öffnest, solltest du den Filter tauschen können.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“