Aufkleber für Frontlader

Frontlader usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Aufkleber für Frontlader

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
an meinem Saturno ist ein Schäffer Frontlader Mark III verbaut. Weiss jemand ob man dazu noch Aufkleber bekommt und wenn ja wo?
An Schäffer selber habe ich mich schon gewand - leider aber bisher keine Antwort erhalten.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Aufkleber für Frontlader

Beitrag von Andreas83 »

Für Alle, die noch was farbiges suchen - die Firma Schaeffer hat sich nach zwei Tagen gemeldet. Nach vier Tagen kam ein Paket mit allem was das Herz begehrt!
Das nenne ich mal ordentliches Merchandising! Top Firma, top Reaktion und das alles geschenkt = unbezahlbar!
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber für Frontlader

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Andreas,

dann lass uns mal an deinem neuen farbigen Frontlader teilhaben, bitte.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Zubehör“