Sartuno startet nicht

Starter, Lichtmaschine, Beleuchtung, Instrumente
Antworten
theckert
Beiträge: 2
Registriert: 16. April 2016, 11:59

Sartuno startet nicht

Beitrag von theckert »

hallo bin neu hier und habe meinen SAME Saturno jetzt seit 2 Monaten nun habe ich schon ein kleines Problem vielleicht weiss mir jemand hier rat
Habe den Schlepper abgestellt bis dahin funktionierte alles top nun wollte ich wieder starten und sobald ich den Schlüssel auf Start drehe fliegt die Sicherung raus habe die Kabel überprüft man sieht nirgends ein kabelbruch oder so zusehen viellecht hatte ja jemand sonst schon mal ein ähnliches Problem
danke im voraus für eure hilfe
thorsten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Sartuno startet nicht

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

hallothorstenauchwennmanneuistkannmandiesatzzeichenderdeutschensprachebenutzensonstverliertmanwieandeinem
beitragzusehenistsehrschnelldenüberblicküberdensatzbauunddaserschwertdaslesenundverstehenungemeinundistvöllig
unnützhieralsobitteeditieredeinenbeitragvondergroßundkleinschreibungmagichgarnichtreden.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
theckert
Beiträge: 2
Registriert: 16. April 2016, 11:59

Re: Sartuno startet nicht

Beitrag von theckert »

danke für den kostenlosen deutsch unterricht aber so richtig hilft mir das jetzt nicht weiter
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Sartuno startet nicht

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Thorsten,

bitteschön. Warum änderst Du nicht einfach deinen ersten Beitrag, damit er beim ersten Lesen auch verständlich wird?

Mich wundert es überhaupt nicht, daß sich nur ganz wenige sich die Mühe machen deine Wortfolge zu verstehen und dann noch fachlich zu antworten.

Also nochmal, bitte ändere deinen ersten Beitrag entsprechend. Dann werde ich diesen und die zwei vorherigen Beiträge löschen und es kann dann sachlich/fachlich weitergehen. Danke.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „elektrische Anlage“