Umbau auf vollhydraulische Lenkung - nur Saturno und Corsaro

Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Umbau auf vollhydraulische Lenkung - nur Saturno und Corsaro

Beitrag von Andreas83 »

So der Traktor ist seit heute endlich wieder fahrbereit mit allem drum und drann!
Zusätzlich zur Lenkung gabs gleich noch nen ordentlichen Batteriehalter, nen Schwingungsdämpfer für den FL und der Rückewagen hat endlich ne ordentliche Ladungssicherung.
Hier kommen noch zwei Bilder zur Zylinderanbindung.
273

272
Die Halterung passt mit längeren Schrauben noch an die Konsolenaufnahme vom Frontlader.

Funktionieren tut es - alllerdings sei nochmal bemerkt, das weder das System von Rau Serta noch Calzoni eine TÜV Abnahme hat. Also - wer auch immer das einbaut, sollte vorher mal mit seinem TÜV Mann sprechen!

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Lenkung“