Anhängerbremse

Radbremsen, Feststellbremse
Antworten
paulzz
Beiträge: 15
Registriert: 15. Mai 2014, 11:36

Anhängerbremse

Beitrag von paulzz »

Hallo zusammen
ich habe vor meinen Saturno mit einer pneumatischen Anhängerbremse nachzurüsten.
Hat sowas schon mal jemand gemacht, und kann mir weiterhelfen?
Wäre froh um jeden Hinweis
Grüsse aus der Schweiz
paulzz
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Anhängerbremse

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Paul,

ich habe im November 2015 auf der Agritechnica in Hannover beim Besuch der Firma Tietjen erfahren, das ein 1- und 2-Leitungsdruckluftbremssystem zur Nachrüstung für Same Traktoren je nach Typ 2.600 +/-200 EUR kostet. Das ist der Materialpreis ohne Montage.
Unter dem Link sind weiterführende Information in Bezug auf Funktionsweise.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Bremse“