Wie funktioniert die Allrad Zuschaltung

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
Bodo
Beiträge: 2
Registriert: 12. Oktober 2014, 21:41

Wie funktioniert die Allrad Zuschaltung

Beitrag von Bodo »

Hallo Zusammen,

ich habe mir kürzlich einen Corsaro gekauft und würde gerne die Technik verstehen. Bisher habe ich im Netz noch nichts zum Vorderradantrieb gefunden. Kann mir wer erklären, wie die Zuschaltung funktioniert? Darf der Allrad auch während der Fahrt zu- oder abgeschaltet werden?

Danke für Eure Antworten.
Bodo
Beiträge: 2
Registriert: 12. Oktober 2014, 21:41

Re: Wie funktioniert die Allrad Zuschaltung

Beitrag von Bodo »

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich zu meiner Frage selbst einen kleinen Beitrag gefunden. Siehe verlinkten Film bei 35:50:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Bodo
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“