saturno 80 achse gebrochen

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
lajimena
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juli 2013, 17:20

saturno 80 achse gebrochen

Beitrag von lajimena »

hallo
ich habe gestern bei meinem saturno 80 beim sandholen die hinterachse abgebrochen !
es hat wohl schon eine dauerbruchstelle gehabt weil ein teil der bruchstelle dunkler war als der rest .
jetzt ist meine frage wie gehe ich vor um die steckachse auszubauen , und wo bekomme ich einen ersatz ?

hallo zusammen
ich haette gern einen ratschlag oder tip zum ausbau der hinterachs steckachse bei meinem same saturno .
wie muss ich da vorgehen ?
vielen dank im voraus
lajimena(mathis)
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Saturno 80 achse gebrochen

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Mathis,

ich habe das zwar noch nicht selbst an einem Saturno gemacht, aber vielleicht hilft dir ja schon mal diese Zeichnung ein bischen weiter.
GetriebequerschnittSaturno80.PNG
Ersatzteile findest du hier: http://sameforum.de/pages/links.php
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“