Laser 150 Einspritzpumpe

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Dieter
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dezember 2016, 18:00

Laser 150 Einspritzpumpe

Beitrag von Dieter »

Mein Laser 150 hat schon längere Zeit gestanden. Ich habe beim Start neuen Diesel getankt. Die Einspritzanlage war aber noch mit Altem Diesel gefühlt. Der Motor springt an und läuft bei ca. 2000 Umdrehungen, obwohl ich das Gaspedal gar nicht betätige. Ich habe darauf hin direkt am Ausstellgestänge der Einspritzpumpe versucht die Maschine auszuschalten.Das Gestänge bewegt sich in der Pumpe aber der Motor läuft trotzdem weiter. Warum läßt sich die Motordrehzahl nicht Regulieren und nicht Außschalten?

Eidgenoss
Beiträge: 93
Registriert: 14. Januar 2015, 09:03

Re: Laser 150 Einspritzpumpe

Beitrag von Eidgenoss »

Hallo

Komische Sache, wie hast du ihn dann abgestellt ? Einspritzleitungen gelöst ? Kommt eventuell Diesel über die Vorglühkerze rein, kann mir allerdings nicht vorstellen das er dann richtig läuft.

Antworten

Zurück zu „Motor“