Same Cosaro Instandsetzung

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Marcus
Beiträge: 5
Registriert: 23. August 2017, 20:23

Same Cosaro Instandsetzung

Beitrag von Marcus »

Hallo Same Freunde,


Kurz zu meinem Problem ich besitze einen alten Same Cosaro dieser stand jetzt etliche Jahre die Hydraulik hinten macht keinen Mucks und auch generell aus der langen standzeit möchte ich alle Schmierstoffe Flüssigkeiten etc erneuern kann mir einer Tips geben welches Öl man benötigt wo ich es Anlässe usw

Mit freundlichen Grüßen
Dateianhänge
IMG-20170823-WA0005.jpeg
Marcus
Beiträge: 5
Registriert: 23. August 2017, 20:23

Re: Same Cosaro Instandsetzung

Beitrag von Marcus »

Hey Leute hatt den keiner eine Ahnung welches oel ich benotige und wo ich es ablasse?

Gibt es hier eine Anleitung dafür?

Lg
Cassani
Beiträge: 265
Registriert: 23. Februar 2012, 17:30
Wohnort: Monschau

Re: Same Cosaro Instandsetzung

Beitrag von Cassani »

Hallo Marcus!

Über http://archiviostorico.sdfgroup.com kommst Du auf die Seite des SAME Museums. Dort gibst Du in der linken Rubrik SAME und Corsaro ein und dann wird Dir alles angezeigt was es dort dazu gibt. So z.B. eine Bedienungsanleitung für 15 Euro in deutsch. Da hast Du dann alle technischen Daten und u.a. auch die benötigten Ölsorten und Mengen. Außerdem gibt es in der Anleitung eine Vielzahl von Bildern die Dir alle Öleinfüll- und Ablaßschrauben zeigen.
Alternativ kannst Du aber auch im Internet oder bei Ebay nach einer Corsaro Bedienungsanleitung suchen. Da wirst Du sicherlich auch fündig.

MFG
Cassani
Antworten

Zurück zu „Motor“