Einspritzpumpe Saturno 80 DT

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
leitwolf1971
Beiträge: 2
Registriert: 24. November 2013, 16:26

Einspritzpumpe Saturno 80 DT

Beitrag von leitwolf1971 »

Hallo,wollte mich erstmal vorstellen....Hey!
Und hab auch schon gleich eine FRAGE:
Habe die Einspritzleitungen abmachen müßen,und jetzt weiß ich nicht mehr wo sie an der Pumpe angeschlossen werden :-(!
Also oben an den Zylinderen ist sehe ich es da passen Sie nur einmal nach unten zur Pumpe ,aber dann ?ß! Wer kann mir bitte helfen.
Lg Kai...
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Einspritzpumpe

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hey Kai,

wenn man wüsste um welchen Traktortyp oder um welchen Typ Einspritzpumpe es sich handelt wären wohl auch hilfreiche Antworten zu erwarten. Außerdem sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
leitwolf1971
Beiträge: 2
Registriert: 24. November 2013, 16:26

Re: Einspritzpumpe

Beitrag von leitwolf1971 »

Hallo,
höhö,hatte ich ja vergessen?! Same Saturno DT 80.
Aber danke habe das Problem selber lösen können.
Der Kai...
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Einspritzpumpe

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Kai,

bei einem Saturno 80 Motor 1054L ist die Zündfolge 1-3-4-2.
Zylinder 1 ist vorne.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Motor“