Same Corsaro 70 Qualmt bei vollgas

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
marvin-92
Beiträge: 2
Registriert: 13. Januar 2013, 14:47

Same Corsaro 70 Qualmt bei vollgas

Beitrag von marvin-92 »

hallo bin neu hier hab mir heute grade ein same gekauft,ab auch leider schon ein problem, und ich will ofen das ihr mir helfen könnt

wenn ich fast vollgas geben tuh den leuchten zwei lampen auf einmal eine weiße und eine rote und wenndie leuchten den Qualmt er auch und läuft nicht ganz rund??

also wenn ich drauf sitzen tuh linkes neben den tacho die lampen nicht die erste reihe und auch nicht die zwei sondern die driete reihe ,die leuchten bei vollgas

in der betribsanleitung sind die lampen nicht mit aufgeführt..

kann mir verleicht einer weiter helfen wo dran das liegt ?? wieso die leuchten

wäre echt super kenne mich mit same noch nicht so aus...

der motor hat erst ca,3500 stunden sond auch echte stunden
baujahr 1979
67 ps

freu mich auf eine antwort
coolman75export
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dezember 2012, 13:38
Wohnort: 92253 Schnaittenbach/Oberpfalz/Bayern

Re: Same Corsaro 70 Qualmt bei vollgas

Beitrag von coolman75export »

Hallo Marvin-92
Ich besitze zwar einenCenturion 75 export und kenne die Instrumententafel von deinen Traktor nicht aber vielleicht kann es sein das er zuwenig Luft bei Vollgas bekommt (Luftfilter ist zu) dadurch läuft er unrund und die Kontrolllampen leuchten
MfG Roland
marvin-92
Beiträge: 2
Registriert: 13. Januar 2013, 14:47

Re: Same Corsaro 70 Qualmt bei vollgas

Beitrag von marvin-92 »

hallo

danke für deine antwort , da werde ich gleich morgen mal nachschauen
Antworten

Zurück zu „Motor“