Seite 1 von 1

Heckhydraulik sinkt langsam ab bei abgestelltem Motor

Verfasst: 29. Juni 2020, 21:25
von Steckl
Hallo, hätte da eine Frage

Unser Minitauro 50 lässt bei ausgeschalteten Motor die Heckhydraulik langsam absinken

Ist das Normal? Wenn nicht, was ist Kaputt?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Re: Heckhydraulik sinkt langsam ab bei abgestelltem Motor

Verfasst: 30. Juni 2020, 17:27
von Eicke
das macht mein atlanta auch wenn er was dran hat.
warum ? weis ich auch nicht und hat mich nicht gestört bis jetzt.

Re: Heckhydraulik sinkt langsam ab bei abgestelltem Motor

Verfasst: 30. Juni 2020, 23:24
von Kurt_TigerSix105
Hallo Patrick,
hallo Eicke,

diese Phänomen fällt wohl den wenigsten Samefahrer auf, weil man lt. Bedienungsanleitung und aus Sicherheitsgründen bei abgestelltem Schlepper die angebauten Geräte immer absenken soll.

Re: Heckhydraulik sinkt langsam ab bei abgestelltem Motor

Verfasst: 9. November 2021, 18:20
von Kurt_TigerSix105
Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich in der Bedienungsanleitung für den Saturno 80 über folgenden Abschnitt gestolpert:
saturnoabsinken.JPG
Ich denke das ist schon allgemeingültig und nicht nur für den Saturno 80 zutreffend.