Steuergerät funktioniert nicht

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
MartinMinitauro
Beiträge: 1
Registriert: 29. November 2015, 18:53

Steuergerät funktioniert nicht

Beitrag von MartinMinitauro »

Hallo!

Habe einen Minitauro 50 DT BJ 1972 und habe mein doppel wirkendes Steuergerät aufgebaut. leider musste ich festellen, dass das Steuergerät nur Druck aufbaut, wenn die Hydraulik betätigt wird. Woran kann das liegen?
:shock:
LG Martin
Benutzeravatar
Eidgenoss
Beiträge: 155
Registriert: 14. Januar 2015, 09:03

Re: Steuergerät funktioniert nicht

Beitrag von Eidgenoss »

Hallo

Hast du das Steuerventil neu aufgebaut ? Wurde die Ansteuerung für die Pumpe auch montiert ? Die Kolbenpumpe muss mittels Gestänge mechanisch angesteuert werden wenn das Ventil betätigt wird.

Gruss
Richi
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“