suche filter für Heckhydraulik Minitauro

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
Lase
Beiträge: 49
Registriert: 14. Juni 2014, 18:06

suche filter für Heckhydraulik Minitauro

Beitrag von Lase »

hallo,

hat jemand eine idee, wo ich eine Hydralikfilter für minitauro 60 bekomme
Hydraulikfilter.jpg
jaguar95
Beiträge: 58
Registriert: 9. Juni 2014, 21:06
Wohnort: Neualbenreuth

Re: suche filter für Heckhydraulik Minitauro

Beitrag von jaguar95 »

Hallo,

denke du wirst dich vertrauensvoll an deinen Same Händler wenden müssen. Da der Filter für die Hydraulik zum Auswaschen ist, ist er ein Ersatzteil, kein Verschleißteil.

Gruß
Peter
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: suche filter für Heckhydraulik Minitauro

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Peter,

wobei, so wie dieser Filter oben auf dem Bild aussieht, ich den ersetzen würde. Selbst wenn dieser Filter ausgewaschen wird, wird doch die Filterfunktion nicht mehr vollständig wahrgenommen werden können.

Lase,
meine Erfahrung mit der Firma Hölzlberger ist, daß ich die Ersatzteile preiswerter inkl. Versand und Verpackung nach Hause geschickt bekomme als wenn ich zu meinem nur 4km entfernten Same Händler an die Theke gehen würde.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Lase
Beiträge: 49
Registriert: 14. Juni 2014, 18:06

Re: suche filter für Heckhydraulik Minitauro

Beitrag von Lase »

hey,

Danke für die Info´s

Habe jetzt endlich einen Samehändler gefunden der sich auskennt. Landtechnik Körner in 66459 Kirkel-Altstad
da ist der Filter sogar auf Lager
jaguar95
Beiträge: 58
Registriert: 9. Juni 2014, 21:06
Wohnort: Neualbenreuth

Re: suche filter für Heckhydraulik Minitauro

Beitrag von jaguar95 »

Kurt,

na deswegen schreib ich doch, dass er sich an den Same-Händler zwecks Anschaffung eines Neuteils wenden soll. Dass das im Bild gezeigte "Ding" nicht mehr filtert, ist ja wohl klar :D .
Deswegen mein Hinweis auf "Ersatzteil" und nur bei SDF zu haben!

Ihr müsst schon entschuldigen, aber ich packe schon immer viel Information in knappe Sätze. Bitte deswegen auch aufmerksam lesen!

Gruß
Peter
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: suche filter für Heckhydraulik Minitauro

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Ok Peter,

entschuldige bitte, ich wollte dich nicht kränken oder deinen Beitrag herabsetzen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
jaguar95
Beiträge: 58
Registriert: 9. Juni 2014, 21:06
Wohnort: Neualbenreuth

Re: suche filter für Heckhydraulik Minitauro

Beitrag von jaguar95 »

ok!
Minitauro 60DT
Beiträge: 11
Registriert: 28. Dezember 2014, 19:09
Wohnort: Rothenburg

Re: suche filter für Heckhydraulik Minitauro

Beitrag von Minitauro 60DT »

Hallo
ich kann zu dem Filter auch wa sagen mein Nutzfahrzeughändler hat mir den Filter bersorgt und nein, nicht von SDF. wenn ich micht recht zurück erinnere 28€
Wenn einer Interesse hat?

gruß micha
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“