Heckhydraulik sinkt langsam ab bei abgestelltem Motor

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
Steckl
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2020, 21:19

Heckhydraulik sinkt langsam ab bei abgestelltem Motor

Beitrag von Steckl »

Hallo, hätte da eine Frage

Unser Minitauro 50 lässt bei ausgeschalteten Motor die Heckhydraulik langsam absinken

Ist das Normal? Wenn nicht, was ist Kaputt?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Eicke
Beiträge: 102
Registriert: 20. Juni 2020, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Heckhydraulik sinkt langsam ab bei abgestelltem Motor

Beitrag von Eicke »

das macht mein atlanta auch wenn er was dran hat.
warum ? weis ich auch nicht und hat mich nicht gestört bis jetzt.
Same Atlante 2RM (45) Bj 68
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Heckhydraulik sinkt langsam ab bei abgestelltem Motor

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Patrick,
hallo Eicke,

diese Phänomen fällt wohl den wenigsten Samefahrer auf, weil man lt. Bedienungsanleitung und aus Sicherheitsgründen bei abgestelltem Schlepper die angebauten Geräte immer absenken soll.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Heckhydraulik sinkt langsam ab bei abgestelltem Motor

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich in der Bedienungsanleitung für den Saturno 80 über folgenden Abschnitt gestolpert:
saturnoabsinken.JPG
Ich denke das ist schon allgemeingültig und nicht nur für den Saturno 80 zutreffend.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“