Farben für Minitauro 50

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
seppk
Beiträge: 1
Registriert: 14. November 2015, 14:12

Farben für Minitauro 50

Beitrag von seppk »

Hallo,

ich habe mir kürzlich einen Same Minitauro 50 gekauft. Es ist erforderlich, dass ich ihn neu anstreiche. Dabei würde ich gerne die Original-Farbtöne verwenden. Aber welche sind das? Ich habe im Internet schon gelesen, dass ab 1978 ein anderes blau verwendet wurde.

Wer kann mir weiterhelfen und mir die Farbnummern für den Minitauro sagen? Es geht um blau, rot und grau.

Seppk
condor 86
Beiträge: 33
Registriert: 14. November 2015, 05:14
Wohnort: Münsterland

Re: Farben für Minitauro 50

Beitrag von condor 86 »

Versuche es beim Landmaschinen Vertrieb Südlohn LVS 02862 8046

Viele Grüße Andreas
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Farben für Minitauro 50

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Sepp,

schau mal bitte hier unter diesem Link

Das könnte dir vielleicht auch weiterhelfen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Karosserie“