Embleme und Typenschilder

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
Migges

Embleme und Typenschilder

Beitrag von Migges »

Ich brauche für meinen minitauro 50 2RM den kompletten Satz Schilder und Embleme. Kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
SebastianF.
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 31. Oktober 2010, 20:46
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Embleme und Typenschilder

Beitrag von SebastianF. »

Ahoj!
Ich weis, dass der Hölzlberger (www.same.co.at) die hat. Für meinen Tiger Six 105 sollten allerdings die Aluschilder für die Motorhaube ~200€ pro Seite kosten. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nix.
Wenn Ich dann mal Geld und Zeit für die optische Restauration meines Treckers hab, würde ich mich als Erstes an jemanden wenden, der Werbeschilder macht. Vielleicht kriegt der ne orginalgetreue Nachbildung hin.


Gruß,
Sebastian
Gruß,
SebastianF.
Antworten

Zurück zu „Karosserie“