Lenkung Centauro 65 DT

Antworten
Centauro 65
Beiträge: 13
Registriert: 12. Januar 2015, 20:52

Lenkung Centauro 65 DT

Beitrag von Centauro 65 »

Morgen,
kurze Frage:
Kann man den Druck der Pumpe für die Hydroblocklenkung einstellen? Wenn ja wie?
Habe einen Frontlader drann gebaut und jetzt kann ich gar nicht mehr im Stand lenken.(keine Lenkunterstützung)
Ohen Frontlader funktioniert die Hydroblocklenkung auch nicht so wie ich mir das vorstelle. (geringe Lenkunterstützung).
Öl ist genügend drinn!

mfg. Fritz
Benutzeravatar
Eidgenoss
Beiträge: 155
Registriert: 14. Januar 2015, 09:03

Re: Lenkung Centauro 65 DT

Beitrag von Eidgenoss »

Hallo Fritz

Ich weiss leider nicht genau welches Lenkungsfabrikat bei Centauro verbaut wurde, falls es ZF ist ( was ich schwer vermute ) dort gibt es öfters Probleme mit dem Überdruckventil der Hydrospindellenkung welche dann gereinigt oder ersetzt werden muss.

Gruss
Richi
Centauro 65
Beiträge: 13
Registriert: 12. Januar 2015, 20:52

Re: Lenkung Centauro 65 DT

Beitrag von Centauro 65 »

Hallo Richi,

Danke für die Antwort, aber wo sitzt das Überdruckventil?
- Bei der Pumpe oder bei der Hydrospindellenkung?

woran erkenne ich das ob es ein ZF oder ein anderes Lenkungsfabrikat ist.


mfg
Fritz
Antworten

Zurück zu „Lenkung“