Lenkspiel

Antworten
minitauro 60 1975
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2014, 19:25

Lenkspiel

Beitrag von minitauro 60 1975 »

Hallo,
ich bin neu in den Forum und bin gerade dabei meinen Minitauro 60 zu restaurieren. Da ich mit dem Lenkspiel nicht durch den Tüv komme habe ich die Kugelköpfe an der Spurstange gewechselt, das hat schon viel gebracht doch ein bisschen Spiel hat es immer noch. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann ?? :?:

Mfg minitauro 60 1975 :D
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Lenkspiel

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo und herzlich Willkommen,

für das Spiel könnten auch noch ausgeschlagene Achsschenkelbolzen und/oder ein ausgeschlagener Mittelachsbolzen verantwortlich sein. Ich habe dir in einer email den Auszug aus dem Werkstatthandbuch zur Einstellung des Lenkgetriebes angehängt.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
minitauro 60 1975
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2014, 19:25

Re: Lenkspiel

Beitrag von minitauro 60 1975 »

Danke :D
Antworten

Zurück zu „Lenkung“