Minitauro60 Lenkspindel+Mutter

Antworten
hary1311
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2011, 14:14

Minitauro60 Lenkspindel+Mutter

Beitrag von hary1311 »

Hallo liebe Bastler,
ich bin gerade am Reataurieren eines Minitauro 60 Allrad.
Ich würde eine Lenkspindelmutter sowie eine passende Lenksoindel suchen die "spielfrei" sind.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1178
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Minitauro60 Lenkspindel+Mutter

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Grüß dich Hary1311,

ich nehme doch an, du hast http://www.sameforum.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=86 schon gelesen und dich mit Carsten in Verbindung gesetzt.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
hary1311
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2011, 14:14

Re: Minitauro60 Lenkspindel+Mutter

Beitrag von hary1311 »

Kurt_TigerSix105 hat geschrieben:Grüß dich Hary1311,

ich nehme doch an, du hast http://www.sameforum.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=86 schon gelesen und dich mit Carsten in Verbindung gesetzt.
Ja hab bereits mal eine PM gesendet aber warten och auf eventuelle Antwort...
Antworten

Zurück zu „Lenkung“