Lenkunterstützung nachrüsten

Cassani
Beiträge: 265
Registriert: 23. Februar 2012, 17:30
Wohnort: Monschau

Re: Lenkunterstützung nachrüsten

Beitrag von Cassani »

Hallo Michi !
Die Frage ist erst einmal welche Lenkunterstützung Du nachrüsten willst? Laut Ersatzteilkatalogen hat Same früher Calzoni Lenkunterstützungen verwandt. Ob sie dies allerdings bei allen Typen gemacht haben, weiß ich nicht.
Wenn ich das richtig sehe, dann hat der Holger für seinen SAME eine Lenkung verwandt, die für einen Fiat gedacht war. Wer der Hersteller der Lenkung ist, ergibt sich leider nicht aus dem Beitrag. Bei den Calzoni Lenkungen sind
die Ölleitungen innen im Zylinder. Aktuell sind die Firmen Berokit und AHS Lieferanten von Calzoni Lenk-unterstützungen. Für die Calzoni Lenkung habe ich eine Einbauanleitung in Englisch.

Werde heute noch unter der Rubrik "SAME 360" einen Beitrag zum Einbau einer Hilfslenkung einstellen.

Grüße
Cassani
Antworten

Zurück zu „Lenkung“