Dieselleitung an der Kraftstoffpumpe undicht

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
H0bbySchrauber
Beiträge: 1
Registriert: 24. Oktober 2017, 20:00

Dieselleitung an der Kraftstoffpumpe undicht

Beitrag von H0bbySchrauber »

Diesel Leck
Diesel Leck
Hallo,
habe einen Minitauro 60 DT der ein wenig inkontinent ist. Er verliert Diesel an der Kraftstoffpumpe, wo die drei Dieselleitung zur Einspritzung raus gehen.
Hätte schon mal versucht die Leitung nachzuziehen, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie man den Sitz der Leitungen wieder dicht bekommt.

Vielen Dank im Voraus

mfg

H0bbyschrauber
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Dieselleitung an der Kraftstoffpumpe undicht

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Hobbyschrauber,

zunächst ein Herzliches Willkommen hier bei den Sameliebhabern.

Warum kommt mir das so bekannt vor? hab ich mich gefragt. Schau mal hier http://www.sameforum.de/forum/viewtopic.php?f=62&t=27

Und der Minitauro, Ausführung mit Tauchpumpen, hat sogar die gleiche Ersatzteilnummer für das Teil wie der Tiger Six.
espdetail_minitauro_dal9801.PNG
espdetail_minitauro_dal9801_1.PNG
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Motor“