Zylinderköpfe Same Minitauro DT 60

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
gusbri
Beiträge: 7
Registriert: 3. April 2015, 11:00

Zylinderköpfe Same Minitauro DT 60

Beitrag von gusbri »

hallo Same-Fahrer,
ich habe Kolben Buchsen und Köpfe zum Überholen in die Werkstatt gebracht. Leider haben die Köpfe Risse, und neue Köpfe sollen 860 Euro je Stück +MWST kosten. Kann mir jemand wegen gebrauchten Köpfen?? Die Bezeichnung L 105, Vielen Dank im Voraus
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Zylinderköpfe Same Minitauro DT 60

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Gusbri,

ich weiss nicht genau ob es hilfreich ist, aber es könnte sein, das die Zylinderköpfe der L 105 Motoren gleich sind.

Dann würden evtl. auch Zylinderköpfe der Modelle Saturno 80 und Buffalo 120 passen:
105 L Zylinderkopf.PNG
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Motor“