Centauro er Läuft wieder!

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Centauro DT 60
Beiträge: 6
Registriert: 8. Januar 2011, 17:02
Wohnort: Dautphetal-Hessen

Centauro er Läuft wieder!

Beitrag von Centauro DT 60 »

Hallo!
So hate ja in der letzten Woche schon mal über die Zündreihenfolge was geschrieben.

Allso die Einspritzpumpe ist Überholt und eingebaut,auserdem sind neue Düsen verbaut worden.
Ist ja soweit alles ok,aber er Raucht wie eine Dampflock nach wie vor.An was kann das denn jetzt noch liegen?
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Centauro er Läuft wieder!

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo!

Es kommt auf die Farbe des Rauchs an. Wenn er schwarz raucht, würde ich mal den Förderbeginn/Einspritzzeitpunkt überprüfen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Centauro er Läuft wieder!

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Nun Oliver,
das Forum lebt davon das hier Leute sich gegenseitig helfen. Daher wäre es schön, wenn du uns mitteilen könntest, wie du die Ursache behoben hast, da haben dann alle was von ;)
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Motor“