Motorentlüftung!

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Centauro DT 60
Beiträge: 6
Registriert: 8. Januar 2011, 17:02
Wohnort: Dautphetal-Hessen

Motorentlüftung!

Beitrag von Centauro DT 60 »

Hallo!
Habe ein Problem,und zwar suche ich bei meinem Same Centauro DT 60 dieses Röhrchen von der Motorentlüftung.
Oder hat der Motor keine?
Benutzeravatar
SebastianF.
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 31. Oktober 2010, 20:46
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Motorentlüftung!

Beitrag von SebastianF. »

Hallo!
Das wäre äußerst schlecht, wenn er die nicht hätte. Bei meinem ist die auf der (von Vorn gesehen) rechten Motorseite.
Gruß,
SebastianF.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Centauro 60 Motorentlüftung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Oliver,

wenn du dir unter diesem Link http://www.oldtimeratlas.de/?option=com ... 64&Itemid=
mal in der obersten Reihe die Motordetailbilder anschaust, kommt mir der Gedanke, daß es tatsächlich sein könnte, daß das Kurbelgehäuse durch den Deckel des Öleinfüllstutzens entlüftet wird. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dein Motor im Centauro 60 auch diesen langen Einfüllstutzen hat oder ob der nur im Samecar verbaut wurde. Gerade bei den Peripherieteilen, die einerseits motor- und andererseits fahrzeugtypenspezifisch sind, tu ich mich mit einer konkreten Aussage schwer, ohne die Fakten zu kennen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Centauro DT 60
Beiträge: 6
Registriert: 8. Januar 2011, 17:02
Wohnort: Dautphetal-Hessen

Re: Motorentlüftung!

Beitrag von Centauro DT 60 »

Hallo!
Nee allso so lange ist mein Öleinfüllstutzen nicht wie beim Samecar.
Ist aber trotz allem schon ein bischen kommisch.
Antworten

Zurück zu „Motor“