Same Minitauro 50 DT - Stößelrohrdichtung

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Steckl
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2020, 21:19

Same Minitauro 50 DT - Stößelrohrdichtung

Beitrag von Steckl »

Hallo, an meinem Schlepper läuft bei den Stößeln bei den unteren Dichtungen Öl aus.
Nun möchte ich diese wechseln, jedoch finde ich im Internet nur Dichtsätze für den Minitauro 60
Daher meine Frage, sind die beiden Motoren baugleich?

MFG Patrick
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Same Minitauro 50 DT - Stößelrohrdichtung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Patrick,

ja die unteren Stößelrohrdichtungen sind bei beiden Modellen 50 und 60 PS gleich. Die SDF Teilenummer ist 2.1539.018.0

minstoesselrohrdicht.JPG
minstoesselrohrdicht1.JPG
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Steckl
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2020, 21:19

Re: Same Minitauro 50 DT - Stößelrohrdichtung

Beitrag von Steckl »

Wunderbar, danke dir!
Antworten

Zurück zu „Motor“