Fritzmeier Verdeck

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
Dani__92
Beiträge: 1
Registriert: 25. März 2015, 21:20

Fritzmeier Verdeck

Beitrag von Dani__92 »

Hallo liebe Aurora Freunde, bin gerade dabei mich nach Ersatzteilen für das Verdeck umzuschauen habe leider keine Typ oderSeriennummer. Auf meinem Verdeck ist leider nichts mehr sichtbar, kann mir einer sagen wo diese Typbezeichnung normal angebracht ist, bzw welcher Typ auf dem Aurora verbaut wurde?
Gruß Daniel
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Fritzmeier Verdeck

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Daniel,

ob Fritzmeier Verdecke für Same Schlepper hergestellt hat kann ich dir nicht beantworten.

Ich habe allerdings Unterlagen von Dieteg Verdecken/Kabinen für Same Traktoren. Die kann ich dir gerne zukommen lassen, wenn ich wieder zuhause bin.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Karosserie“