Bremse Defekt

Radbremsen, Feststellbremse
Antworten
opcarmin
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juli 2013, 20:20

Bremse Defekt

Beitrag von opcarmin »

Hallo zusammen

Ich habe einen Same Defino 35 Allrad und habe Probleme mit der Bremse hinten links. Wenn die Bremsen zusammengeschalten sind, blockiert das rechte Rad und das
linke Rad dreht weiter....woran kann das liegen??? :(

mfg Armin
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Bremse Defekt

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Armin,

ich gehe davon aus, daß es sich um eine mechanisch betätigte und nicht um eine hydraulisch betätigte Bremse handelt. Dann ist das eine Einstellungssache.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Bremse“