Zapfwellenkupplung

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
Jaeger
Beiträge: 12
Registriert: 12. September 2013, 22:16

Zapfwellenkupplung

Beitrag von Jaeger »

Hallo,
ich habe einen Same Aurora 45 mit Allrad. Wenn ich einen Mulcher anbaue sollte die Zapfwelle vor der Motorkupplung anlaufen. Dies hat sie auch immer getan. Jetzt geht das aber nicht mehr und der Same fährt los um die Zapfwelle anzutreiben. Was muss ich tun?
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Zapfwellenkupplung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Jäger,

hier mal ein paar Auszüge aus dem Werkstatthandbuch
KupplAurora.pdf
(1.85 MiB) 382-mal heruntergeladen
165
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Jaeger
Beiträge: 12
Registriert: 12. September 2013, 22:16

Re: Zapfwellenkupplung

Beitrag von Jaeger »

Danke Kurt, ich versuche mal mit Deinem Auszug die Einstellung korrekt hin zu bekommen

Gruß
Jäger
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“