Werksbesichtigungen gut organisiert - Steyr, Case & Co.

Termine zu Oldtimertreffen oder anderen Veranstaltungen
Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Werksbesichtigungen gut organisiert - Steyr, Case & Co.

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo zusammen,

nachdem ich 2014 erstmals mit der Fa. KOLB die Werke Same in Treviglio, Landini/Mc Cormick in Fabbrico, Maserati in Modena und Fendt in Marktoberdorf neben anderen kulturellen Sehenswürdigkeiten so komprimiert und professionell besuchen konnte, wollte ich euch hiermit das Programm für 2015 vorstellen.

Herr Müller hat das sehr professionell und kompetent organisiert.

Ich habe mich auf jeden Fall wieder angemeldet. Vielleicht sehen wir uns.
Dateianhänge
Prospekt Seite 1
Prospekt Seite 1
Prospekt Seite 2
Prospekt Seite 2
Prospekt Seite 3
Prospekt Seite 3
Prospekt Seite 4
Prospekt Seite 4
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Termine“