Seite 1 von 1

Same Puledro DT ist von IT nach AT gereist

Verfasst: 4. Juni 2021, 10:13
von Hens
Hallo an Alle,

ich lese ja schon seit ein paar Wochen hier mit, und habe bezüglich Kaufberatung schon einige hilfreiche Antworten bekommen.

Es hat geklappt, letztes Wochenende habe ich meinen Puledro aus Italien (Campobasso) geholt.
Wir sind 2000km gefahren, ich hoffe es hat sich ausgezahlt. Optisch wurde er ja mal nachlackiert, aber der genauere Zustand wird sich erst zeigen.

Auf halber Strecke, kurze Pause irgendwo Strand.
puledro_l200_strand.jpg
Endlich Zuhause, nach 26 Stunden Fahrt.
Neben dem Großen Bruder - Explorer 95
puledro_explorer.jpg
Jetzt wird er mal zerlegt, alle Öle getauscht... mal sehen ob er dann einigermaßen dicht ist.
puledro_zerlegt.jpg
Es werden sicher noch viele weitere Fragen von mir auftreten, wobei ich hoffentlich hier im Forum etwas schlauer werde.

Gruß Hens

Re: Same Puledro DT ist von IT nach AT gereist

Verfasst: 23. Juni 2022, 13:33
von Hens
Ich war letzte Woche mit dem Puledro bei einem Oldtimer Traktorrennen dabei… für diesen Anlass haben wir uns eine Sitzbank mit Dreipunkt Aufnahme gebaut… damit es die Mitfahrer bequem haben 😎🍺

Re: Same Puledro DT ist von IT nach AT gereist

Verfasst: 24. Juni 2022, 22:34
von Kurt_TigerSix105
Hallo Hens,

die Sitzbank gefällt mir gut, aber fürs Traktorrennen würde ich rechts und links noch eine Armlehne bevorzugen ;)