Restauration Minitauro 60 Allrad

Hier könnt ihr eure Schmuckstücke vorstellen. Ob restauriert oder Orginalzustand spielt keine Rolle.
Antworten
Benutzeravatar
minitauro
Beiträge: 16
Registriert: 1. Juni 2011, 14:06
Wohnort: 97900 Külsheim

Restauration Minitauro 60 Allrad

Beitrag von minitauro »

Hallo Zusammen,

anbei einige Bilder von der Restauration meines Minitauro 60.
Habe vordere Achsschenkellager, Bremsen, Servolenkung, Elektrik und komplette Karosserie überholt, und gebe meine
Erfahrungen hierbei gerne weiter.

Gruß

Carsten
Dateianhänge
k-CIMG0806.JPG
k-CIMG0805.JPG
k-CIMG0804.JPG
k-CIMG0087.JPG
k-CIMG0086.JPG
Tauro
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dezember 2012, 21:58

Re: Restauration Minitauro 60 Allrad

Beitrag von Tauro »

minitauro hat geschrieben:Hallo Zusammen,

anbei einige Bilder von der Restauration meines Minitauro 60.
Habe vordere Achsschenkellager, Bremsen, Servolenkung, Elektrik und komplette Karosserie überholt, und gebe meine
Erfahrungen hierbei gerne weiter.

Gruß

Carsten
Hallo Carsten,

ich habe auch einen Same Minitauro 60 - nur nicht so schön wie der Deine. :D Welches Baujahr ist denn der Deine? Hast Du inzwischen ein neues Emblem für vorne gefunden? Das meine wurde vom Vorgänger mit einer Dachlatte geschient! Außerdem hat meiner einenr Hydrac-Frontlader. Nächstes Jahr möchte ich dann langsam mit der Restaurierung beginnen. Sammle daher schon mal Bilder und Informationen. Wenn ich darf und dein Angebot noch steht, komme ich bei Fragen gerne auf Dich zurück.

Grüße

Jörg
Antworten

Zurück zu „Galerie“