Same Centurion 75

Hier könnt ihr eure Schmuckstücke vorstellen. Ob restauriert oder Orginalzustand spielt keine Rolle.
Antworten
Freddy_1994
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2018, 17:31

Same Centurion 75

Beitrag von Freddy_1994 »

hey,

Hier mal der Aktuelle stand vom Centurion 75 . Er ist noch nicht komplett fertig manches muss nocg gemacht werden, wie Flegen lacken und die Achse muss wieder in Blau gestrichen werden , aber er ist auf jedenfall jetzt schon wieder ein hingucker und fährt sich im gegensatz zu unseren vorherigen John Deere sehr sehr gut. :)

vorher: [ externes Bild ]

nachher: [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Same Centurion 75

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hey Freddy,
sorry für die späte Antwort.
Du hast deinen Centurion 75 wieder hübsch gemacht. Das gefällt mir gut und ich wünsche dir viel Freude damit.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Galerie“