Hallo zusammen :-)

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Corsaro 70
Beiträge: 23
Registriert: 14. November 2020, 17:59

Hallo zusammen :-)

Beitrag von Corsaro 70 »

Hi,
Ich bin Chris, 29Jahre alt und komme aus der Nähe von stendal.

Hab mir vor kurzem einen Same Corsaro 70 gekauft den ich über den Winter tüv tauglich und etwas schick machen möchte.

Möchte den Trecker hauptsächlich nutzen um Heuballen, Wasser etc. zu fahren.

Viele Grüße
Dateianhänge
86EB3103-24D3-41D8-AE76-B1696B9B0367.jpeg
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hi Chris,
so schlecht sieht der Corsaro doch garnicht aus. Ok optisch ist noch Luft nach oben, aber da hast du ja auch noch Zeit für. Zuerst die Technik und dann die Schminke, sage ich immer. :D

Ein Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung ist schon mal eine gute Grundausstattung.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Corsaro und auch hier im Forum.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“