Chris1278

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Chris1278
Technischer Administrator
Beiträge: 23
Registriert: 29. April 2020, 17:42

Chris1278

Beitrag von Chris1278 »

Hallo, dann werde ich mich mal Vorstellen.

Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Euskirchen aus der Eifel.
Von Beruf bin ich LKW-Fahrer.

Ich bin 1978 geboren was heißt damit kann sich jeder mein Alter ja ausrechnen. Aktuell zum Erstellen dieses Beitrages bin ich 42.

Ich bin hier zu gestoßen und als technischer Administrator tätig. Ich habe euer altes Forum wiederbeleben können. Des Weiteren werde ich mich in Zukunft auch weiterhin um das Forum kümmern und die Updates machen und alles was mit der Forensoftware an sich zu tun hat. Ich werde auch und das sage ich mit Nachdruck, mich nur und ausschließlich des Bereiches widmen was mit dem Forum zu tun hat also der Software und den Servereinstellungen, falls dies erforderlich ist. Was den Inhalt angeht, in eurem Fall Traktoren, werde ich mich nicht äußern (außer vielleicht mal ein gefällt mir oder so). Die Moderation dieses Forum und deren thematischen Inhalte obliegt auch weiterhin kurt und Sebastian. Daher sind alle fragen die nicht direkt mit der Forensoftware zu tun haben bitte wie gewohnt an die Betreiber, Administratoren und Moderatoren zu richten.

Ich bitte dies auch nicht falsch zu verstehen, da dies nicht das einzige Forum ist welches ich supporte und ich mich daher, weil ich auch noch ein Privatleben habe ausschließlich um die oben genannten Sachen kümmere.

Desweiteren besitze ich auch nicht mal einen Traktor. Weswegen ich da eh nicht mitreden könnte.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“