Neuvorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Treviglio Deutz
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2020, 09:50

Neuvorstellung

Beitrag von Treviglio Deutz »

Moin Moin.

Schön das das Forum wieder am start ist.

Ich hatte mich ja schonmal vor gut 10 Jahren hier angemeldet aus reiner Neugierde an der Marke Same und nach hinweisen von Flucki und Kurt, ach wie lange ist das her.
..

2013 folgten denn die ersten tieferen Berührungen dank eines AgroPlus 87 bzw Same Dorado.

2017 denn folgte ein Deutz 5100DT.

Ende 2019 kam den der erste richtige Same auf den Hof, ein Corsaro 70 der einen D6006 ablöste.

Samstag habe ich denn einen Frontlader für ihn abgeholt von Schäffer aus Niedersachsen. Der Verkäufer hat auch zweo Same Corsaro gehabt, einmal Hinterrad und einmal Allrad.

Gruss aus Schleswig Holstein
Florian
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Florian,

danke für deine Anmeldung. Ich habe dein Profil Kuchi94 inaktiv gesetzt.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Treviglio Deutz
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2020, 09:50

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Treviglio Deutz »

Danke Kurt.

Ich werde mal die Tage in der Galerie ein Album bezüglich meines Corsaros machen.

Zurzeit arbeite ich noch meine Mähwerke auf für den baldigen ersten Schnitt.

Danach folgt die Montage des Frontladers und ich werde versuchen das mal hier zusammenzufassen.

Gruss
Florian
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“