Neu ... mit Acqua Speed 100

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Lambo-AcquaSpeed
Beiträge: 2
Registriert: 18. März 2018, 14:39

Neu ... mit Acqua Speed 100

Beitrag von Lambo-AcquaSpeed »

Hallo an die Gemeinde,

Ich, Thomas, bin im Südschwarzwald zuhause und hab mir letzten Herbst einen "Lambo Acqua Speed 100" gekauft, den ich für´s Hobby ".. ich und mein Holz " einsetze.

Da ich (wie schon andere hier) kein Lambo-Forum finden konnte, hab ich mich hier mal angemeldet. (.. wohl auch daher, das der Lambo eigentlich ein Same in Silber ist.. :roll: )

Und natürlich hab ich auch schon eine "Unmääänge" an Fragen, die ich aber erstma in der Lambo-Rubrik einstellen würde.


Grüsse
Thomas
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Neu ... mit Acqua Speed 100

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Same- und Lamborghini Forum.

Auf der Webseite des Forums solltest du einige allgemeine Informationen finden.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“