Hallo Same- Gemeinde

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Farmer 1d
Beiträge: 30
Registriert: 21. Februar 2018, 04:15

Hallo Same- Gemeinde

Beitrag von Farmer 1d »

Hallo an Mitglieder des Same Forums!

Vor kurzem haben wir Familienzuwachs mit Allrad bekommen (Fendt 35 PS bereits vorhanden). Wir haben einen Falcon Bj. 82 gekauft und ich habe mich bereits bisschen als Gast in das Forum eingelesen und festgestellt, daß hier ein toller Austausch rund um Same erfolgt!...Das gefällt mir und deshalb möchte ich auch zur "Gemeinde" dazu gehören!

Gruß Farmer 1d
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Hallo Same- Gemeinde

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Farmer,

Herzlich Willkommen hier bei den Same Liebhabern.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Falcon DT und immer eine Handbreit Diesel im Tank.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“