Neuer Minitauro und Besitzer stellen sich vor

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
meterstab_50
Beiträge: 3
Registriert: 18. August 2017, 20:48
Wohnort: 87787 Wolfertschwenden

Neuer Minitauro und Besitzer stellen sich vor

Beitrag von meterstab_50 »

Hallo zusammen,
ich bin 52 Jahre alt oder jung das ist Ansichtssache, meine Hobbys sind Streuobstwiesen, Apfelbäume und Brennholz. Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern bin ich auf der Suche nach einem Allradtraktor auf meinen Same Minitauro DT mit 34kW Baujahr 69 gestoßen ( Same Minitauro 50 ? ) . Bei Erkundigungen über Same Traktoren hieß es immer die sind robust und funktionieren, also habe ich ihn letzte Woche gekauft.
Vom Beruf bin ich Schreiner und Elektrotechniker sicherlich wäre Landmaschinenmechaniker besser aber ich möchte meinen Traktor schon noch ein bischen aufhübschen und technich überprüfen ( abschmieren Öle und so ).
Versuche noch Bilder anzuhängen.

Mit freundlichem Gruß
Meterstab_50
DSCI0288.JPG
DSCI0289.JPG
DSCI0290.JPG
DSCI0291.JPG
Minitauro 55
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2017, 13:42

Re: Neuer Minitauro und Besitzer stellen sich vor

Beitrag von Minitauro 55 »

http://img86.xooimage.com/views/1/d/7/v ... 65d6b.jpg/


Da hatte ich etwas gefunden ev. hilft es.
Gruss
Hans
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Minitauro und Besitzer stellen sich vor

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Herzlich Willkommen Meterstab_50 hier bei den Same Freunden.

So äußerlich macht der Minitauro 50 doch einen passablen Eindruck. Die Vorderreifen sind wohl nicht so gleichmässig abgefahren. Ich denke das könnte entweder auf viel Frontladerarbeiten oder zu wenig Luftdruck hinweisen.

Gerne beantworten wir spezielle Fragen zu deinem Same Minitauro in der jeweiligen Rubrik des Forums.

Viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern des Forums und auch der webseite http://sameforum.de/pages/
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
meterstab_50
Beiträge: 3
Registriert: 18. August 2017, 20:48
Wohnort: 87787 Wolfertschwenden

Re: Neuer Minitauro und Besitzer stellen sich vor

Beitrag von meterstab_50 »

Hallo,

ja,der passable Eindruck hat mich auch in meiner Kaufentscheidung bestärkt. Den Luftdruch der Vorderreifen werde ich prüfen sobalt ich mit dem Same Deutz Archiv das mit der Betriebsanleitung durchgeeiert habe. Aber das sollte nicht mer lange dauern und dann sillten die meisten Daten für meinen Traktor vorhanden sein.

Mit freundlichem Gruß
Erick
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“