Same aus dem Schwarzwald

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Same_Drago_Centauro
Beiträge: 8
Registriert: 26. April 2017, 18:38

Same aus dem Schwarzwald

Beitrag von Same_Drago_Centauro »

Hallo zusammen,
da wir mehrere Same auf dem Hof haben und ich mich auch für die Traktoren Interessiere habe ich mich nun auch hier angemeldet.
Wir haben einen Same Minitauro 60, Aster 60, Centauro 70 Spezial und ein Same Drago 100.

Bilder stelle ich mal noch ein.
Gruß
Karl-Heinz
Same Minitauro 60
Same Aster 60
Same Centauro 70 Special
Same Saturno 80
Same Drago 100 2x
Same Buffalo 130
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Same aus dem Schwarzwald

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Herzlich Willkommen Karl-Heinz,

bei den Samefreunden. Gleich 4 Same Schlepper das ist doch mal was. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Schleppern und viel Spaß hier im Forum.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“