Falcon 50DT im Schwoabeländle

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Corax
Beiträge: 1
Registriert: 9. September 2021, 17:42

Falcon 50DT im Schwoabeländle

Beitrag von Corax »

Hallo Same-Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jürgen und ich bin 61 Jahre alt. Seit wenigen Tagen bin ich im Besitz eines Same Falcon 50DT.
Grund des Kaufes: Allrad :D Bisher hatte ich einen IHC 423S, mit dem ich sehr, sehr zufrieden war.
Wenig Dieselverbrauch, sehr zuverlässig.
Warum dann der Wechsel? :geek:
Wir haben eigenen Wald und der liegt teilweise am Hang/Berg. Oft war es mit der Seilwinde am Heck mit dem IHC
sehr, sehr grenzwertig damit im Wald zu fahren, Holz zu rücken. Liebäugelt hatte ich schon lange mit einem Allrad.
Aber - ehrlich gesagt - mit einem IHC. Die waren entweder zu teuer und teilweise auch viel zu gross (Platzproblem :shock: )
Und dann bin ich irgendwie über den Same gestolpert ;)
So einfach ist das gewesen :lol:

Und jetzt fahr ich Same 8-)

Schöne Grüsse aus den Löwensteiner Berge

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“