Same Atlanta 2RM ( 45 )

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Eicke

Same Atlanta 2RM ( 45 )

Beitrag von Eicke » 5. Mai 2020, 00:51

Guten Tag

Ich heisse Eicke und komme aus nord ost Hessen.
ich habe seit nun rund 1 jahr den 68er Atlanta 2RM bzw 45.
Habe ihn von einem freund hier im dorf abgekauft, stand seit 7 jahren drausen in einer ecke, dementsprechend sah er auch aus.

habe bis jetzt den alle blechteile wider hergerichtet, so das er keine riesen rostlöcher hat, und alles was rot war neu lakirt, ok ein kotflügen hinten fehlt noch, da kam der winter dazwischen :D

motor wider zum laufen gebracht, die pumpe war nur kaput und schon liev er wider mit neuem öl überall drinne :D

nu wird er schon zum spalten benutzt und macht es gut :D

habe hier eine kleine eigene werkstatt wo ich das alles selber mache.

hier stand er die jahre über bis ich ihn nach hause geschlept habe mit nachbars hilfe.
same1.jpeg
mfg Eicke
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 777
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Same Atlanta 2RM ( 45 )

Beitrag von Kurt_TigerSix105 » 5. Mai 2020, 09:54

Hallo Eicke,

Herzliches Willkommen hier im Sameforum. Ich beglückwünsche dich zu dem Erwerb deines Same Atlanta 45. Ich glaube sogar den wehmütig traurigen Blick des Atlantas bei seinem Vorbesitzer auf dem Bild zu erkennen ;-)

Ich wünsche dir viel Freude und Spaß mit dem Same Schlepper und immer eine Handbreit Diesel im Tank.
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Pfälzer45
Beiträge: 3
Registriert: 7. Februar 2021, 12:31

Re: Same Atlanta 2RM ( 45 )

Beitrag von Pfälzer45 » 15. Februar 2021, 11:31

Hallo Eicke,

ich habe gerade deinen Eintrag von letztem Jahr gesehen. Ich habe den gleichen Trecker und würde mich über Austausch freuen. Gerne auch ausserhalb des Forums. Ich habe meinen RM in 2018 gekauft und er fährt und die Zapfwelle dreht. Alle anderen Funktionen konnte ich mangels Ahnung noch nicht testen. Die ganzen Hebel...
Würde mich freuen über das ein oder andere zu plaudern, auch wenn Vieles im Forum schon mal besprochen wurde. Ich lese schon gern mal im Forum rum, aber ehrlich gesagt verbringe ich die Zeit lieber draussen als das komplette Forum zu durchforsten.

Schöne Grüße, Jens
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“