Hallo Zusammen

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Andreas
Beiträge: 2
Registriert: 3. Oktober 2020, 11:05

Hallo Zusammen

Beitrag von Andreas »

Jetzt will ich auch mal hallo sagen, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese. Der Kurt hat mir im Deutz-Forum schonmal geholfen und mich dann auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht. Und ich muss sagen das ist echt ein tolles Forum hier ohne Markenkämpfe oder „Spezialisten“ die bei völliger Ahnungslosigkeit mit wilden Theorien zur Problemlösung beitragen wollen.
Vor einem Jahr hab ich mir zur „Verstärkung“ für meine Weinbergschlepper einen Same Aster 60 mit FL gekauft, echte 4000 Std., technisch in Ordnung bis auf ein paar kleine Elektrik-Macken(die größte E-Macke ist die Heizung, aber da bin ich dran), optisch wurde beim Vorbesitzer nicht so drauf geachtet.
Hatte auch Probleme mit zu niedriger bzw. schwankender Leerlaufdrehzahl und dachte ich habs hinbekommen, fängt jetzt aber wieder an. Da muss ich wohl mal intensiv an den Regler ran, wenns soweit ist werd ich hier wieder um Hilfe fragen.
Bis dahin
Bleibt gesund
Gruß vom Kaiserstuhl
Andreas
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 709
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Andreas,
das freut mich ja sehr, das du jetzt auch hier bei den Same Freunden bist. Ich denke nicht nur ich würde mich auch über Bilder von deinem Aster freuen. Einem Schlepper darf man ruhig ansehen das er was gearbeitet hat. ;)
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“